Bruxxl, 11.07.2018 

Trump spricht vor dem Nato Generalsekretär Jens Stoltenberg, dass "Deutschland ein gefangener Russlands" sei; es bezahle Milliarden für sein Öl und Gas, werde total durch Russland kontrolliert. Weiter stört er sich an der geplanten Pipeline North Stream 2 „also werden wir etwas tun müssen, weil wir es nicht hinnehmen werden.“

Speak RT DEUTSCH; https://www.youtube.com/watch?v=LH-pZft9z94 

 

Was er mit „etwas“ meint dürfen wir gespannt sein. Dass „er“ jedoch der eigentliche Besatzer von Deutschland ist, verschweigt er;

Ramstein (D)

Die weltweiten Drohnenkriege der USA werden von hier aus gesteuert.

https://www.ramstein-kampagne.eu/event/stopp-airbase-rastein-2018/

Das diesjährige Action Camp fand vom 23.06 - 01.07.2018 statt;

wir werden darüber noch mit einem Blog Beitrag berichten!

 

Büchel (D)

Die USA haben hier Ihre Atombomben gelagert

https://buechel-atombombenfrei.jimdo.com/hintergrund/sind-in-büchel-wirklich-atombomben/

Das International Action Camp läuft derzeit vom 10.-18.07.2018

 

Unser Videobeitrag von der Demonstration no-to-nato.org in Bruxxl vom 07.07.2018 - bitte Teilen!

stop-nato.png

*Das Video hat nicht den Anspruch der vollständigen Wiedergabe der Sichtweise von WEARECHANGE.EU.RU;

es ist vielmehr als ein Report des erlebten zu verstehen.

 

WEARECHANGE.EU.RU

ist eine wachsende online Community, welche Menschen verbindet und Europa aus dessen Herzen heraus verändert. Getreu dem Motto „zuerst vor der eigenen Türe zu wischen“ planen wir die schrittweise Umsetzung einer liebevollen & gerechten Welt; trage auch Du Deinen Beitrag dazu bei – ab sofort kannst Du Dich vor – registrieren!

www.wearechange.eu I www.wearechange.ru

 

Kontakt für Rückfragen;

contact@wearechange.eu

 

Onlineversion;

https://www.wearechange.eu/wiki/medienmitteilungen/stop-nato-2018

 

WEARECHANGE.EU.RU

Postfach

CH - 6000 Luzern 6


20.11.2018 | 24110 Aufrufe