visionlin.pngstrukturlink.pngstrategielink.pngkulturlink.pngfinanzenlink.pngsicherheitlink.pngkommunikationslink.png 

"Das Geld regiert die Welt...

...und wer das Geld kontrolliert, hat Macht."

Während das Erste umgangssprachlich allgemein Bekannt ist, ist das Zweite - die logische Schlussfolgerung daraus, schon wesentlich weniger geläufig.

Das Bargeldlose bezahlen von Waren und Dienstleistungen wird uns täglich von den klassischen Medien suggeriert. Bargeld wird gar in Verbindung mit Terrorismus gebracht. In Tat und Wahrheit wollen Sie die lückenlose Kontrolle aller Finanzströme; folge dem Geldfuss und Du erkennst, wer die Dinge im Hintergrund steuert. Wer nicht die Ziele der Globalisten verfolgt wird beämpft, eine eigene Währung ist deshalb eine essentielle Voraussetzung; weshalb wir mit einer eigenen Kryptowährung starten werden, welche solange es zwecks Kursschwankungen Sinnvoll ist an den US – Dollar, den Russischen Rubel, den Yen, den Schweizer Franken und den Euro gekoppelt ist; letztlich wird versucht werden den Wert an physisch vorhandenes Silber und/oder an Gold zu binden, sowie der Schaffung eines eigenen Bargeldsystems.

Vorschläge sind willkommen!

finanzen_1920X900.jpg 

 Sämtliche Grafiken sind Eigentum von TRUST GOD; WEARECHANGE.EU.RU; jegliche weitere Nutzung bedarf der schriftlichen Zustimmung!

14.01.2017 | 751 Aufrufe